Die überraschende Reaktion von Floyd Mayweather zum K. o. von Conor McGregor während eines Sparrings

Der ehemalige Boxchampion der WBO, Jessie Vargas, hat kürzlich bekanntgegeben, dass Conor McGregor schon einmal im Trainingscamp K. o. gegangen sei. Floyd Mayweather hat sich in der Zwischenzeit zu Wort gemeldet, da er mit Vargas in Kontakt steht: „Mein Problem ist ein Grundsätzliches, wenn ich kein Video zum Beweis sehe, glaube ich es nicht“, sagte Mayweather gegenüber Fight Hype. „Und Jessie Vargas und ich stehen in Kontakt.“ Für das Team von McGregor „haben die beiden Sparrings nie stattgefunden.“

Die überraschende Reaktion von Floyd Mayweather zum K. o. von Conor McGregor während eines Sparrings
©
Die überraschende Reaktion von Floyd Mayweather zum K. o. von Conor McGregor während eines Sparrings
Conor McGregor: „In 4 Runden habe ich Floyd Mayweather K. o. geschlagen“ Conor McGregor: „In 4 Runden habe ich Floyd Mayweather K. o. geschlagen“