Die beeindruckende körperliche Verwandlung von Alistair Overeem

Alistair Overeem teilte sich das Oktagon mit den besten Kämpfern, die die UFC bieten konnte und er zögerte nie. Overeem wich nie einem Kampf aus, außer bei seiner positiven Kontrolle. Nevada State Athletic Commission urteilte, dass „The Reem“ nicht im Stande sei, gegen einen Gegner anzutreten, da sie zu hohe Testosteronwerte bei ihm gemessen hätte. Dieser Test verfolgte seine Karriere und die Gerüchte über sein Steroidkonsum haben nach seinem Comeback angedauert. Doch nach erneuten USADA-Kontrollen stellte sich heraus, dass er ein sauberer Kämpfer mit einem beeindruckenden Körper ist. Auch wenn der Schwergewichtler am Bauch zugenommen hat, herrscht er immer noch über seine Kategorie.

Die beeindruckende körperliche Verwandlung von Alistair Overeem
©
Hier geht es zu den 10 Bildern
Die beeindruckende körperliche Verwandlung von Alistair Overeem
Alistair Overeem und die Türsteher-Schlägerei Alistair Overeem und die Türsteher-Schlägerei