Devin Cara, der behaarteste Mann der Welt, rasiert sich komplett für einen Bodybuilding-Wettbewerb

Wenn jedes der Haare dieses Mannes seine Liebe zum Bodybuilding symbolisieren würde, wäre er wahrscheinlich noch massiver als Arnold Schwarzenegger. Devin Cara hat aus seinem Pelz eine Art zweite Haut gemacht. Dementsprechend groß war seine Enttäuschung, als ihm klar wurde, dass er sich davon trennen musste, um wettbewerbsfähig zu sein. Bewaffnet mit seinem besten Rasierapparat stürzt er sich also in den Kampf gegen seine kleinen pelzigen Soldaten, der mehr als 30 min dauert. Mit der Unterstützung seiner Frau, die erleichtert ist, unter diesem Haarmantel einen echten Menschen vorzufinden, lässt Devin Cara kein einziges Haar auf seiner echten Haut. Zwischen diesem Amateur-Bodybuilder und seiner Haarigkeit ist der Kontakt definitiv abgebrochen!

Devin Cara, der behaarteste Mann der Welt, rasiert sich komplett für einen Bodybuilding-Wettbewerb
©
Devin Cara, der behaarteste Mann der Welt, rasiert sich komplett für einen Bodybuilding-Wettbewerb
Push Up Pyramid Challenge: Der schwierigste Liegestütz-Wettbewerb der Welt Push Up Pyramid Challenge: Der schwierigste Liegestütz-Wettbewerb der Welt