Der Tag, an dem Rocky Marciano Joe Louis K.O. schlug und ihn aus dem Ring verbannte

Rocky Marciano war während seiner gesamten Karriere unbesiegt und ist mit seinen 49 Kämpfen, davon 43 durch K.O., eine echte Boxlegende. Einer seiner spektakulärsten Siege fand am 26. Oktober 1951 statt. Er schlug an diesem Tag im Madison Square Garden in der 8. Runde Joe Louis K.O. und ließ ihn am Rand des Rings liegen. Rocky Marciano hatte gemischte Gefühle an diesem Abend. Er lieferte zwar einen legendären K.O., doch er besiegte sein Idol. Rocky Marciano hat mit seinem Kinn aus Stahl, seiner Kraft und Ausdauer Sylvester Stallone in der Saga "Rocky" inspiriert.

Der Tag, an dem Rocky Marciano Joe Louis K.O. schlug und ihn aus dem Ring verbannte
©
Der Tag, an dem Rocky Marciano Joe Louis K.O. schlug und ihn aus dem Ring verbannte
Er beschwert sich im Ring und wird überraschend K.O. geschlagen Er beschwert sich im Ring und wird überraschend K.O. geschlagen