Der Sohn von Kimbo Slice bestreitet seinen ersten MMA-Kampf bei Bellator

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Der Sohn des verstorbenen Kimbo Slice startet seine MMA-Karriere. Bei dem Event Bellator 165 kämpfte Kevin Ferguson Jr. gegen Aaron Hamilton. Baby Slice war in der 2. Runde gut dabei, er schickte seinen Gegner auf die Bretter und platzierte einen Würgegriff. Leider schaffte es sein Gegner, sich aus dem Griff zu befreien und sorgte mit einer Guillotine für die Wendung. Der junge Kämpfer wurde so zum Aufgeben gezwungen und musste den Kampf damit vorzeitig beenden…

Der Sohn von Kimbo Slice bestreitet seinen ersten MMA-Kampf bei Bellator
©
Der Sohn von Kimbo Slice bestreitet seinen ersten MMA-Kampf bei Bellator
Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil