Der offizielle Trailer von Fast and Furious 8 ist da!

Die Saga Fast and Furios hat sich in den vergangenen 15 Jahren als eine Referenz im Actionkino durchgesetzt. Das letzte Opus „Fast and Furious 7“ aus dem Jahr 2015 war ein voller Erfolg. Es war der sechstbeste Kassenschlager weltweit in der gesamten Geschichte des Kinofilms (1,5 Milliarden Dollar Einnahmen). Für den 7. Teil der Saga mit dem Titel „The Fate of the Furious“ ist erneut eine großartige Besetzung dabei. Neben den üblichen Schauspielern wie Vin Diesel, The Rock und Jason Statham, werden zwei neue Gesichter das Casting ergänzen: Charlize Theron und Scott Eastwood (der Sohn von Clint Eastwood). In dem neusten Teil geht es um Dominic Toretto, der seine Freunde verraten hat. Es scheint ein toller Actionfilm zu sein!

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.
The Rock: Die unglaubliche Vorbereitung von Dwayne Johnson für Fast and Furious 8 The Rock: Die unglaubliche Vorbereitung von Dwayne Johnson für Fast and Furious 8