Das macht Conor McGregor, wenn ihn ein falscher Clown erschreckt

Halloween rückt näher und der Trend von Clowns, die Passanten erschrecken, ist wieder da. Conor McGregor äußerte sich bei einem Interview für The Lad Bibble, was er in einer solchen Situation machen würde: „Ich schlage ihn. Wenn ich einen verkleideten Typen sehe, der mich anschreit und der eine Clownsmaske trägt? Ich schlage ihn in den Kopf, nehme ihm die Clown-Maske weg und versohle ihm den Ar***! Verstehst du was ich meine? Was soll die Scheiße? Ich weiß nicht, was die Scheiße soll? Menschen würden getötet? Ich habe nicht davon gehört, dass Menschen tot sind. Ich habe gehört, dass welche verletzt wurden, aber keine Ahnung, das ist verrückt! Ich verstehe es nicht. Komm mir bloß nicht zu nahe in deinem Clownskostüm. Oder komm mir überhaupt nicht zu nahe, Punkt. Komm mir zu nah und ich zerschlage dir den Kopf sowieso. Aber wenn du ein Clownskostüm trägst, schlage ich dich noch fester.“ Falls ihr Halloween mit Conor McGregor verbringen solltet, wisst ihr welches Kostüm ihr auf jeden Fall vermeiden solltet!

Das macht Conor McGregor, wenn ihn ein falscher Clown erschreckt
©
Das macht Conor McGregor, wenn ihn ein falscher Clown erschreckt
Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente