Das beeindruckende Training von Chris Hemsworth ist der absolute Wahnsinn!

Chris Hemsworth beweist immer wieder, dass der Aufbau eines Superhelden-Körpers ein ernsthaftes körperliches Engagement erfordert. Nachdem er einen ganzen Berg von Bildern über sein nassgeschwitztes Training auf Instagram gepostet hat, ist klar, dass der 33-jährige Schauspieler im absoluten Trainings-Modus für seinen nächsten Marvel-Blockbuster ist, Thor: Ragnarok. Das Training ist ein ganz schöner Brocken: Er macht eine Mischung aus Kardio-Übungen und Kraft- und Widerstandsübungen, das Ganze begleitet von seinem Coach, der seit Jahren mit Hemsworth arbeitet.

Das beeindruckende Training von Chris Hemsworth ist der absolute Wahnsinn!
©
Das beeindruckende Training von Chris Hemsworth ist der absolute Wahnsinn!
Chris Hemsworths Training für seine Rolle als Thor Chris Hemsworths Training für seine Rolle als Thor