Dana White: Conor McGregor wird nach einem Sieg bei der UFC 205 einen Gürtel abgeben müssen

Der UFC-Präsident Dana White hat neulich eine Aussage gemacht, die Conor McGregor nicht gefallen wird. Wir erinnern uns an die letzte Pressekonferenz für die UFC 205, bei der der Ire ankündigte: „Ich werde einen Gürtel auf die eine Schulter legen und den anderen auf die andere. Ihr werdet eine Scheiß-Armee brauchen, um sie mir wegzunehmen!“ Dana White war bei der Sendung UFC Tonight zu Gast und brachte den Champion auf den Boden der Tatsachen zurück: „Er darf nicht beide behalten. Er würde eine Heldentat vollbringen. Aber er muss danach überlegen, welchen Gürtel er mir zurückgeben will. Er darf nicht in zwei Gewichtsklassen bleiben.“ Diese Lösung wird „The Notorious“ sicher nicht gefallen. Er will beide Gürtel: Im Featherweight und im Lightweight der Organisation Cage Warriors.

Conor McGregor beleidigt die UFC: Dana White reagiert heftig Conor McGregor beleidigt die UFC: Dana White reagiert heftig