Conor McGregor verrät den Preis für sein Trainingslager vor dem Rückkampf gegen Nate Diaz

Bei der UFC 202 am 20. August findet der Rückkampf zwischen Connor McGregor und Nate Diaz statt. Für dieses Duell hat McGregor seine Vorbereitungsphase verbessert. Der Ire wurde von den angesehensten Experten begleitet, die in ihren jeweiligen Fachgebieten als die Besten gelten. Trainingspartner, Ernährungsberater und Bewegungstrainer wurden perfekt für seine Bedürfnisse angepasst. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Er schätzt den Preis für sein Vorbereitungstraining auf 300.000 Dollar.

Conor McGregor verrät den Preis für sein Trainingslager vor dem Rückkampf gegen Nate Diaz
©
Conor McGregor verrät den Preis für sein Trainingslager vor dem Rückkampf gegen Nate Diaz
Nate Diaz verrät,was er Conor McGregor während des Kampfes gesagt hat Nate Diaz verrät,was er Conor McGregor während des Kampfes gesagt hat