Conor McGregor ärgert Floyd Mayweather und lästert über sein Privatleben

Das Kriegsbeil zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather ist noch lange nicht begraben. Die von dem Boxer bei ESPN gemachte Aussage rief eine beinahe unverzügliche Reaktion des Iren hervor. „The Notorious“ postete ein Bild von sich, auf dem er Mayweather dominiert. Dazu schreibt er: „Nennt mich C.J. Watson!“ Zur Erinnerung die Ex-Frau des vielfachen Box-Weltmeisters hatte eine Affäre mit dem Magic-Orlando-Basketballspieler. Wir würden darauf wetten, dass schon bald eine Antwort auf diese Stichelei folgt!

Conor McGregor ärgert Floyd Mayweather und lästert über sein Privatleben
©
Conor McGregor ärgert Floyd Mayweather und lästert über sein Privatleben
Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente