Cody Garbrandt fordert einen „Money Fight“ gegen Conor McGregor oder Jose Aldo

Cody Garbrandt ist der neue Champion im UFC-Bantamgewicht und sucht jetzt nach einem lukrativen Kampf. „No Love“ nimmt sich jetzt die Zeit, über seine Möglichkeiten nachzudenken: „Ich muss mich mit Dana White zusammensetzen und überlegen, welcher Money Fight der beste für mich wäre.“ Er enthüllt anschließend Namen von potentiellen Gegnern, gegen die er kämpfen könnte: „Ich weiß, dass ich gegen Aldo kämpfen kann. Und ich könnte auch den größten Kampf gegen Conor haben.“ Und er sagt noch mehr über „The Notorious“: „Mein Freund Nate Diaz hat ihn gewürgt und ich kann nicht glauben, dass er den 2. Platz bei Pound for Pound belegt…“ Ein Kampf zwischen den beiden Champions könnte legendär werden!

Cody Garbrandt fordert einen „Money Fight“ gegen Conor McGregor oder Jose Aldo
©
Cody Garbrandt fordert einen „Money Fight“ gegen Conor McGregor oder Jose Aldo
Conor McGregors nette Worte an José Aldo nach dessen Niederlage Conor McGregors nette Worte an José Aldo nach dessen Niederlage