CM Punk: Unveröffentlichte Bilder von dem Gespräch mit Mickey Gall nach dem Kampf bei der UFC 203

Mickey Gall war verlegen, weil er das Haupt-Event bei der UFC 203 war. Er hätte lieber Kämpfer wie "California Kid" Urijah Faber in dieser Rolle gesehen. Doch für CM Punk war es wichtig, seinem Gegner nach dem Kampf eine Nachricht zu übermitteln. Er sagte dem Kämpfer, dass er seinen Platz unter den Scheinwerfern der Quicken Loans Arena in Cleveland verdient. Der ehemalige Catcher verlor in der ersten Runde durch Submission (Würgegriff von hinten).

CM Punk: Unveröffentlichte Bilder von dem Gespräch mit Mickey Gall nach dem Kampf bei der UFC 203
©
CM Punk: Unveröffentlichte Bilder von dem Gespräch mit Mickey Gall nach dem Kampf bei der UFC 203
CM Punk verliert auf traurige Weise seinen ersten UFC-Kampf gegen Mickey Gall CM Punk verliert auf traurige Weise seinen ersten UFC-Kampf gegen Mickey Gall