Charles Manson: TV-Doku strahlt seine letzten Worte vor seinem Tod aus

Der kürzlich im Alter von 83 Jahren verstorbene Mörder, Charles Manson, gab merkwürdige letzte Worte von sich.

Charles Manson: TV-Doku strahlt seine letzten Worte vor seinem Tod aus
©
Charles Manson: TV-Doku strahlt seine letzten Worte vor seinem Tod aus

Eine TV-Dokumentation hat die letzten Worte von Charles Manson öffentlich gemacht. Der Guru, der in den 1960er Jahren verantwortlich für den Tod von 7 Menschen in den USA war, hat im Jahr 2016 mehrere Telefonate mit dem Regisseur Rob Zombie geführt.

Die Gespräche zeigen den Narzissmus von Manson. So sagt er beispielsweise mit beunruhigender Stimme: „Ich bin das bekannteste menschliche Wesen, nicht nur zu Lebzeiten, sondern das bekannteste Wesen, das jemals existierte. Dabei bin ich noch nicht einmal tot. Was denken Sie, wird erst nach meinem Tod geschehen?“

Doch damit nicht genug: „Ihr seid für euch, ich bin für mich, ich bin für Charlie.“ Diese Sätze wurden ausführlicher in der Dokumentation „Charles Manson: The Final Words“ dokumentiert, die zunächst in den USA ausgestrahlt wird.

Letzte Worte: Das sagen Sterbende laut einer Krankenschwester am häufigsten vor ihrem Tod Letzte Worte: Das sagen Sterbende laut einer Krankenschwester am häufigsten vor ihrem Tod