Bruno Mukulu: Der MMA-Kämpfer wird disqualifiziert, weil er... vor seinem Gegner flieht!

Trotz ihres Rufs als besonders brutale Sportart hat die MMA ein paar Regeln. Es gibt sie, um die Sicherheit der Athleten zu gewährleisten und um gefährliche und verbotene Schläge zu vermeiden. Wenn diese Regeln nicht respektiert werden, kann der Kampfrichter den betroffenen Kämpfer disqualifizieren. Doch die Disqualifikation von Bruno Mukulu ist aus einem ganz anderem Grund einmalig! Der Südafrikaner verlor das Duell wegen Kampfverweigerung: Er floh die ganze Zeit vor seinem Gegner! Dieses Katz-und-Maus-Spiel hat Bruno Mukulu nicht viel eingebracht...

Bruno Mukulu: Der MMA-Kämpfer wird disqualifiziert, weil er... vor seinem Gegner flieht!
©
Bruno Mukulu: Der MMA-Kämpfer wird disqualifiziert, weil er... vor seinem Gegner flieht!
Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil