Brian Shaw gewinnt die Arnold Strongman Classics 2017

Brian Shaw hat seinem legendären Ruf ein weiteres Mal alle Ehre gemacht. Als einer der aktuell stärksten Männer der Welt hat er seinen dritten Titel beim Arnold Strongman Classic 2017 abgeräumt. Es ist unsinnig, zu glauben, dass er diesen Wettkampf mit ein paar Verletzungen gewonnen hat. Aber dennoch ist dies, was er enthüllt hat, nachdem er seinen Preis erhalten hatte. Der Mann ist wirklich einer der Größten, und wie andere Größen in egal welcher Sportart, hat er sogleich sein nächstes Ziel ins Auge gefasst.

Brian Shaw gewinnt die Arnold Strongman Classics 2017
©
Brian Shaw gewinnt die Arnold Strongman Classics 2017
Der Strongman Brian Shaw versucht, den Weltrekord im Rowing zu brechen! Eine Wahnsinns-Aktion! Der Strongman Brian Shaw versucht, den Weltrekord im Rowing zu brechen! Eine Wahnsinns-Aktion!