Boxen: Chris Eubank Senior rettet dem Gegner seines Sohnes das Leben

Der Kampf um den britischen Gürtel im Mittelgewicht zwischen Chris Eubank Junior und Nick Blackwell endete beinahe in einem Drama. Der Ex-WBO-Weltmeister in der gleichen Kategorie Chris Eubank Senior und Vater des Ersteren musste eingreifen, um die Situation zu beruhigen. Als sein Sohn leichter zuschlug, unterbrach der Kampfrichter den Kampf. Dabei hätte er es schon viel früher tun sollen. Nick Blackwell wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht und ins künstliches Koma versetzt, da er eine Gehirnblutung erlitt.

Boxen: Chris Eubank Senior rettet dem Gegner seines Sohnes das Leben
©
Boxen: Chris Eubank Senior rettet dem Gegner seines Sohnes das Leben
Chris Eubank Jr. und sein legendäres Training mit Floyd Mayweather Chris Eubank Jr. und sein legendäres Training mit Floyd Mayweather