Badr Hari verlässt die Halle mitten im Staredown gegen Rico Verhoeven

Bei dem Glory Event Collision wird um den Gürtel im Schwergewicht der Kickbox-Organisation gekämpft. Rico Verhoeven, der aktuelle Champion, gewann seine 11 letzten Kämpfe bei Glory. Er wird gegen einen furchteinflößenden Gegner antreten: Den ehemaligen K-1-Weltmeister im Schwergewicht, Badr Hari. Dabei ist eines sicher: Die beiden mögen sich nicht besonders. Bei dem Face Off, der vor jedem Duell stattfindet, werden beide Kämpfer auf die Bühne gerufen. Doch Badr Hari steht auf und verlässt die Pressekonferenz. Dieses Verhalten lässt den Champion Rico Verhoeven reagieren, aber bringt ihn nicht aus der Fassung. Er ist für die Titelverteidigung bereit.

Badr Hari meldet sich nach seiner Verletzung gegen Rico Verhoeven Badr Hari meldet sich nach seiner Verletzung gegen Rico Verhoeven