Andrew Shapiro schlägt 3 unglaubliche Klimmzug-Weltrekorde in nur 24 Stunden

Dieser 17-jährige Student will an der berühmten Sendung "American Ninja Warrior" teilnehmen. Andrew Shapiro ist auf sein Ziel konzentriert und sein krebskranker Vater ist seine größte Motivation. Er tut alles für die Verwirklichung seines Traumes, seine Vorbereitungen sehen vielversprechend aus. Unter der strengen Aufsicht eines Guinness-Buch Rekordrichters hat er in nur 24 Stunden drei Rekorde geschlagen. Andrew Shapiro hat in 6 Stunden 3.515 Klimmzüge (erster Rekord), in 12 Stunden 5.742 (zweiter Rekord) und in 24 Stunden 7.306 Klimmzüge (dritter und letzter Rekord) geschafft.

Andrew Shapiro schlägt 3 unglaubliche Klimmzug-Weltrekorde in nur 24 Stunden
©
Andrew Shapiro schlägt 3 unglaubliche Klimmzug-Weltrekorde in nur 24 Stunden
Weltrekord! Die meisten Klimmzüge in nur einer Minute Weltrekord! Die meisten Klimmzüge in nur einer Minute