Anderson Silva will einen „Super Fight“ gegen Conor McGregor!

Seitdem Conor McGregor berühmt ist, zieht er seine Mitstreiter magisch an. Viele Kämpfer wollen gegen ihn kämpfen, um den Jackpot zu kassieren oder sich einen Namen zu machen. Doch wir hätten nie gedacht, dass Anderson Silva auch dazu gehört: „Jetzt wo ich alt bin, fange ich an gegen alle zu kämpfen. Ich will diesen Zwerg schlagen… Wie heißt er nochmal? McGregor. Das ist keine Provokation. Ich habe es nur vergessen, ich werde alt.“ Er hat anschließend über die Bedingungen des Duells gesprochen: „Ich weiß nicht, ob er 81 oder 82 kg erreichen kann, denn das ist das Gewicht, das ich haben kann. Doch ich würde mich vor dem Ende meiner Karriere gerne gegen ihn messen. Ich denke, dass dieser Kampf dem Kampfsport und der UFC-Geschichte gut tun würde.“ Dieses Treffen ist zwar wenig wahrscheinlich, aber es wäre sicher großartig!

Anderson Silva will einen „Super Fight“ gegen Conor McGregor!
©
Anderson Silva will einen „Super Fight“ gegen Conor McGregor!
Conor McGregor antwortet auf das Kampfangebot von Anderson Silva Conor McGregor antwortet auf das Kampfangebot von Anderson Silva