Diese Frau hat etwas, worum sie viele Männer beneiden

Die Kanadierin Eleonora Dobrinina hat etwas, worum sie nicht nur Frauen beneiden, sondern auch viele Männer. Wir verraten euch, worum es sich dabei handelt.

Eleonora Dobrinina wird von vielen beneidet
© Eleonora Dobrinina@Instagram
Eleonora Dobrinina wird von vielen beneidet

Eleonora Dobrinina aus Kanada wird von vielen Menschen beneidet, von Männern und Frauen gleichermaßen Auf ihrem Instagram-Account ist sie sehr aktiv und teilt ihre Erfolge mit ihren Followern.

Sie liebt eine bestimmte Sportart

Denkt man ans Bodybuilding, kommen den meisten von uns eher sofort Bildern von muskulösen Männern in den Sinn. Dabei ist die Sportart auch bei vielen Frauen beliebt. Eleonora Deobrinina ist leidenschaftliche Kraftsportlerin, aber vergisst dabei ihre Weiblichkeit nicht.

Einige von euch kennen sicherlich schon die fitteste Stewardess Deutschlands oder auch Deutschlands schönste Polizistin, aber heute wollen wir euch die Kanadierin Eleonora Dobrinina vorstellen.

Eleonora kommt ursprünglich aus Russland, aber lebt nun schon seit einer Weile in Kanada. Laut Greatest Physiquesist es der Tod ihres Vaters, der sie dazu bringt, ihr Fitnesslevel auf ein anderes Niveau zu bringen.

Warum ist sie so besonders?

Nachdem sie in einer schweren Zeit an viel Gewicht zulegt, beschließt sie, dass es so nicht mehr weitergehen kann und trainiert so intensiv wie nie zuvor. Das Ergebnis könnt ihr im Video bewundern.

Von einigen ihrer Mitstreiterinnen hebt sie sich, wie ihr sehen könnt, auf jeden Fall ab: Sie ist immer schön angezogen, frisiert und geschminkt. Dieser jungen Frau ist ihre Weiblichkeit sehr wichtig. Dank dieser Einstellung und dank ihres außergewöhnlichen Körpers hat sie auf ihrer Instagram-Seite bereits viele Follower.

Hat eine Frau im Muay Thai eine echte Chance gegen einen Mann? Hat eine Frau im Muay Thai eine echte Chance gegen einen Mann?