Adebayo Akinfenwa will beweisen, dass er schneller ist als seine Note auf FIFA 16

Der stärkste Fußballspieler der Welt ist auf FIFA 16 weniger schnell als in Wirklichkeit? Das will Bayo Akinfenwa beweisen, indem er seinen virtuellen Zwilling in der gleichen Geschwindigkeitsübung schlägt. Der Stürmer des AFC Wimbledon ist sich seiner körperlichen Fähigkeiten sicher und hat den Kampf gegen sich selbst ausgetragen. Er fordert daraufhin, dass FIFA seine Geschwindigkeitsbewertung im Spiel erhöht, die aktuell bei 46 liegt. Wird EA Sports auf diese Forderung eingehen? Die Antwort kommt in FIFA 17 im kommenden September.

Adebayo Akinfenwa will beweisen, dass er schneller ist als seine Note auf FIFA 16
©
Adebayo Akinfenwa will beweisen, dass er schneller ist als seine Note auf FIFA 16
Adebayo Akinfenwa - der stärkste Fußballer der Welt Adebayo Akinfenwa - der stärkste Fußballer der Welt