Yellowstar tritt noch einmal als Spieler an!

Auch wenn man dachte, man würde Yellowstar nicht mehr als Spieler erleben, kann es doch sein, dass dies schneller geschieht als erwartet. Tatsächlich ist es so, dass die All-Stars von League of Legends näher kommen und Abstimmungen laufen, welche Spieler welche Region vertreten. Aktuell ist Yellowstar ein Mitfavorit.

Zum allerletzen Mal

Yellowstar hat seinen letzten Split bei Fnatic gemacht, und ist als Teilnehmer bei den All-Stars in Barcelona wählbar, die vom 8.-11. Dezember stattfinden werden. Es ist nämlich so, dass Spieler ihre Lieblingsspieler wählen können um von diesen repräsentiert zu werden. Yellowstar dominiert zur Zeit eindeutig in der Supporterrolle mit 35% der Stimmen, noch vor Mithy, der nur 19% Stimmen hat.

Eine ehemalige europäische Mannschaft

Die Wahlen sind zwar noch nicht vorbei, aber man kann sich schon einmal einen Eindruck der Zusammenstellungen verschaffen, wer die LCS EU in Barcelona vertreten wird. Im Moment wird die Toplane zwischen SoaZ und Odoamne ausgetragen, die sich bei 1% halten. Jankos ist im Dschungel klar im Vorteil. Xpeke wird höchstwahrscheinlich die Rolle des Mids übernehmen und hat gegenüber Febiven 10% Abstand. In Sachen Bootlane gäbe es die Möglichkeit, ein letztes Mal Yellowstar und Rekkles zusammenzuführen. Wenn ihr bei den Wahlen mitmachen wollt, klickt auf diese Seite und wählt einen Beschwörerzauber aus. Dann könnt ihr teilnehmen.

League of Legends: Wie sieht das Spiel in Zukunft aus? League of Legends: Wie sieht das Spiel in Zukunft aus?