League of Legends: Mechtech Trandamere

Tryndamere, der Barbarenkönig, erhält sein 9. Skin. Mechtech Tryndamere wird für 975 RP erhältlich sein. Außerdem wird es zwei neue Beschwörersymbole geben.

Demonblade Yasuo und Angelblade Riven rücken näher

Zugegeben: Das Skin von Tryndamere ist nicht sehr gelungen. Um ehrlich zu sein: Wir finden es ziemlich hässlich! Aber es gibt zwei Dinge, die uns darüber hinweg trösten: Erstens sein günstiger Preis und zweitens die Tatsache, dass es für Tryndamere bereits genug andere Skins gibt. Vor allem aber hat Riot zwei neue Beschwörersymbole angekündigt: Viele Spieler vermuten, dass diese Demonblade Yasuo und Angelblade Riven anteasern... Wir sind gespannt!

League of Legends: Neue Sternwächter-Skins vorgestellt League of Legends: Neue Sternwächter-Skins vorgestellt