League of Legends: Ein Profi philosophiert über toxische Spieler auf der SoloQ
League of Legends: Ein Profi philosophiert über toxische Spieler auf der SoloQ
League of Legends: Ein Profi philosophiert über toxische Spieler auf der SoloQ
Weiterlesen

League of Legends: Ein Profi philosophiert über toxische Spieler auf der SoloQ

Bei einem Stream äußert sich Meteos über Tyler 1, einem dank seines giftigen Verhaltens populär gewordenem Gamer auf der SoloQ. "Seid ihr Fan von Tyler1, so habe ich keine Lust, dass ihr Fans von mir seid." So lautet sein Credo. Der Ex-Dschungler von Cloud 9 fürchtet, dass die Spielweise von Tyler1 viele Nachahmer finden könnte. Dabei ist er weder der erste noch der letzte Profi mit kritischem Blick auf diese Entwicklung. Auch Doublelift fand bereits harte Töne.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen