League of Legends: Die perfekte Zusammensetzung, um den Gegner im URF zu ragen
League of Legends: Die perfekte Zusammensetzung, um den Gegner im URF zu ragen
League of Legends: Die perfekte Zusammensetzung, um den Gegner im URF zu ragen
Weiterlesen

League of Legends: Die perfekte Zusammensetzung, um den Gegner im URF zu ragen

Der Ultra-Rapid-Fire-Modus wurde auf dem PBE zurückgezogen. Bald sollte er auf den Live-Servern zu finden sein. Falls ihr nicht einfallsreich genug sein solltet, hier das perfekte Team, um den Gegner zu ragen: Bestehend aus Blitzcrank, Thresh, Alistar, Amumu und Nautilus. Diese Line-Up beherrscht die Massenkontrolle so gut, dass ihr selbst Gegner, die sich nicht in Position befinden, problemlos fangen könnt.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen