League of Legends: Die Community hat gesprochen! Das sind die 10 uninteressantesten Champions

Es ist bekannt: Das Lore ist nicht unbedingt eine Stärke von LoL. Viele Helden entspringen nicht unbedingt einer besonders originellen Idee. Auf Reddit haben die User abgestimmt, welche Champions aus dieser Sicht am uninteressantesten sind.

Tryndamere
© DR
Hier geht es zu den 10 Bildern
Tryndamere

Keine Persönlichkeit und schlechtes Design

Viele Spieler begründeten ihre Wahl mit den gleichen Argumenten: "Diesen Spielertyp gibt es doch schon tausend Mal" oder "dieser Champion hat gar keine klar erkennbare Identität". Auch wenn das gute Argumente sind, darf man nicht vergessen, dass Riot uns auch schon sehr einfallsreiche Champions zur Seite gestellt hat, wie Klee, Bard oder auch Vi!

League of Legends: Die aktuell 10 besten Champions auf der Midlane League of Legends: Die aktuell 10 besten Champions auf der Midlane