Lady Gaga: Bradley Cooper überrascht ihre Fans mit spontaner Aktion (Video)

Lady Gaga: Bradley Cooper überrascht ihre Fans mit spontaner Aktion (Video)

Bradley Cooper und Lady Gaga lassen seit dem Kinodreh "A Star Is Born" mehr als sonst von sich reden. Die Gerüchteküche um eine Liebelei brodelt. In diesem Video zeigen wir euch, wie er ihr so richtig einheizt...

Lady Gaga zeigt gerne mal viel Haut. Da wird auch ihrem Schauspielkollegen Bradley Cooper ganz heiß. Bei den Dreharbeiten zu "A Star Is Born" sind sie sich ja Gerüchten zufolge, ziemlich nahe gekommen. Das Knistern spüren die Fans ja richtig in der Luft und sie warten regelrecht auf eine Bestätigung ihrer Liebelei.

Sie heizen den Fans so richtig ein 

Auch interessant
Die Bodybuilder schmuggeln sich ins Foto: Die Reaktion der Mädels ist genial

Bei einem Konzert von Lady Gaga in Las Vegas ist es dann endlich soweit. Die Zuschauer sehen zuerst nur einen Mann auf die Bühne kommen. Als sie aber schließlich erkennen, dass es sich dabei um Bradley Cooper handelt, drehen sie buchstäblich durch! Die beiden Stars singen auf der Bühne zusammen ihren Hit "Shallow", die Titelmusik zum Film "A star is born", in dem sie die beiden Hauptrollen spielen.

Die Begeisterung überschlägt sich 

Bradley Cooper kommt am Ende des Konzerts auf die Bühne, als die Zuschauer nach einer Zugabe verlangen, und zwar nach dem Song "Shallow" von Lady Gaga. Als Bradley Cooper auf die Bühne kommt, holen die Fans ihre Smartphones heraus, um diese außergewöhnliche Szene zu filmen.

"Das ist Wahnsinn", "Unglaublich"... In den Kommentaren zum Konzert sind sich alle einig. Es war das erste Mal, dass Bradley Cooper und Lady Gaga zusammen auf der Bühne standen, außerhalb des Films. Ob wir sie wohl noch einmal zusammen sehen werden? Das wird die Zukunft uns zeigen.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen