Wiz Khalifa: Der Rapper geht jetzt ordentlich pumpen und hat sich total verwandelt
Wiz Khalifa: Der Rapper geht jetzt ordentlich pumpen und hat sich total verwandelt
Wiz Khalifa: Der Rapper geht jetzt ordentlich pumpen und hat sich total verwandelt
Weiterlesen

Wiz Khalifa: Der Rapper geht jetzt ordentlich pumpen und hat sich total verwandelt

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Der ursprünglich eher schmächtige Wiz Khalifa ist kaum wiederzuerkennen. Er war wild entschlossen, seinen Körper zu pimpen und hat im Fitnessstudio hart trainiert, um sich eine traumhafte Muskulatur aufzubauen. Und seine Anstrengungen haben sich eindeutig ausgezahlt!

Seit den 2000er Jahren kennen wir den Rapper Wiz Khalifa für seine schmächtige Statur. Für ihn fast ein Markenzeichen. Jetzt hat er sich entschlossen, eine beeindruckende körperliche Transformation zu vollziehen.

Wiz Khalifa ist jetzt ein regelmäßiger Gym-Gänger. Er wird von gleich zwei Coachs trainiert und hat sich binnen kürzester Zeit völlig verändert: „Ich arbeite hart mit meinen beiden Trainern, die es geschafft haben, mich mental und physisch zu verändern. Ich hätte das nicht für möglich gehalten!“

Eine weitere traumhafte Erfolgsgeschichte, die es nur im Krafttraining geben kann!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen