The Rock verrät euch in seinem neuesten Video seine 6 Lieblingsübungen für den Oberkörper

The Rock verrät euch in seinem neuesten Video seine 6 Lieblingsübungen für den Oberkörper

Für manche ist Sport eine Qual. Und andere sind fast süchtig danach. Der Catcher und Schauspieler The Rock sieht seine Trainingssessions als eine Art einfache Therapie. Im Video zeigt er euch seine Lieblingsübungen für den Oberkörper!

In einem Video, das er auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, um seine bevorstehende Zusammenarbeit mit Under Armour anzukündigen, hat Dwayne Johnson einige Geheimnisse über sein Training verraten. Er zeigt 6 Bewegungen, mit denen man seinen Oberkörper trainieren und stählen kann.

1 – Trizeps-Übungen am Seilzug-Pullie: Für das Armtraining

2 – Brett mit Schulterkontakt: Um den Rumpf zu stärken

3 – Schultern anheben mit Hanteln: Um die Rückenmuskeln gezielt zu trainieren

4 – Seitliches Gewichtheben: Um die Deltamuskeln zu stärken

5 – Iso-laterale Dehnung: Für die Steigerung eurer Kraft

6 - Bankdrücken: Für die Brust

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen