So sah Bodybuilding früher aus

  • Eugen Sandow (1900): Er posiert stolz mit den Hanteln seiner Zeit. Wie kann man da mit den heutigen Trainingsausrüstungen noch Ausreden finden?
  • Eugen Sandow (1900): Er war der Begründer der Bodybuildings und gründete auch die erste Fitnesszeitschrift. Er hat Techniken entwickelt, die noch heute benutzt werden. Man beachte: Seinen Wahnsinns-Sixpack!
  • Katie Sandwina (1895): Sie gehörte zu den wenigen Frauen ihrer Zeit, die Krafttraining betrieben. Hier versucht sie eine Kette mit ihrem Oberschenkel zu sprengen
  • Lionel Strongfort (1901): Mit diesem Namen kann man wohl nur außergewöhnlich sein. Er hat ein Auto mit 12 Personen darin gestemmt
  • George Hackenschmidt (1911): Hier sieht man ihn beim Gewichtheben vor Publikum in Chicago

Krafttraining und Sport im Allgemeinen haben sich seit ihren Anfängen sehr verändert. Hier kommt die Geschichte des Bodybuildings in Bildern – 11 Aufnahmen vom Beginn des 20. Jahrhunderts. Krafttraining war damals definitiv etwas anderes als heute.

Fred Eilig
Das sind die 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt im Jahr 2019

Das sind die 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt im Jahr 2019


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen