Vince Brasco alias "Mini-Hulk" ist ein beeindruckender kleinwüchsiger Bodybuilder!

Er ist nur 1,20 m groß! Vince Brasco wird "Mini-Hulk" genannt, und man sieht sofort, warum. Trotz seiner Kleinwüchsigkeit hat er nie seinen Traum aufgegeben, Bodybuilder zu werden. Seine Motivation ist sehr beeindruckend. Er hebt 100 Kilo beim Bankdrücken! Mini-Hulk hat es geschafft, sich einen guten Ruf aufzubauen und seinne Follower in den sozialen Netzwerken sind inzwischen zahlreich. Alle bewundern sein Durchhaltevermögen, und er ist seinen Freunden in Sachen Motivation stets ein gutes Beispiel.

Vince Brasco alias "Mini-Hulk" ist ein beeindruckender kleinwüchsiger Bodybuilder!
©
Vince Brasco alias "Mini-Hulk" ist ein beeindruckender kleinwüchsiger Bodybuilder!
Nightmare vs. Hulk: Zwei Bodybuilder begegnen sich im MMA-Käfig! Nightmare vs. Hulk: Zwei Bodybuilder begegnen sich im MMA-Käfig!