Ein Bodybuilder fordert Conor McGregor heraus und muckt einen seiner Fans an

Ein Bodybuilder fordert Conor McGregor heraus und muckt einen seiner Fans an

Der lächerlichste Bodybuilder überhaupt ist wieder zurück! Matthew Kline Kader scheint wild entschlossen zu sein, aus der Provokation der MMA-Kämpfer eine neue Sportart zu machen! Nachdem er versucht hatte, sich um den Fall von Cody Garbrandt zu kümmern, was im Endeffekt zu einem Flop führte, zieht er diesmal gegen Conor McGregor ins Feld. Er soll beschlosssen haben, ihn Anfang Dezember herauszufordern... Um zu zeigen, wozu er in der Lage ist, ist er am 26. August nach Las Vegas gefahren, um für Aufsehen zu sorgen. Und hier kommt das Video, in dem er, einen Fan von McGregor provoziert - ein Fake, der einfach nur peinlich ist... Ein Glück für Kline Kader, dass lächerlich sein nicht ungesund ist, sonst wäre er schon lange tot!

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen