Die Tipps von Michael B. Jordan, um so auszusehen wie Adonis Creed

Während wir auf den Kinostart von Creed 2 im November 2018 warten, gibt uns der Schauspieler Michael B. Jordan seine Trainingstipps!

Die Tipps von Michael B. Jordan, um so auszusehen wie Adonis Creed
Weiterlesen
Weiterlesen

Es ist nicht immer leicht den gleichen Namen wie eine Sportler-Legende zu tragen, einen Namen, wegen dem er gemobbt wurde, als er noch klein war. Vor allem, weil er nicht allzu sportlich war.

Im Gegensatz zu heute: Er hat sich den Körper eines Boxers antrainiert, um Adonis zu spielen! Und das hat er vor allem dank seiner Motivation geschafft. Michael B. Jordan erklärt, dass er immer den Eindruck hatte, er müsse das Doppelte von dem leisten, was bei anderen nötig war. Die geistige Kraft war also der Schlüssel zu seinem Erfolg.

Ein Ratschlag: Stress in Energie umwandeln. Jordan erklärt, dass er oft gestresst ist, wenn er im Fitnessstudio ankommt, aber dass er daraus eine große Kraft zieht. „Ich denke an das, was mich in dem Moment stört und daran, was ich beim Sport loswerden will. Und ich fange einfach an. Während meines Trainings fällt mir dann auf, dass ich nicht mehr an meine Probleme denke.“

YouTuber macht Michael B. Jordans Training für 'Creed II' und das Ergebnis ist erstaunlich YouTuber macht Michael B. Jordans Training für 'Creed II' und das Ergebnis ist erstaunlich