Der perfekte Ernährungsplan, um in Form zu kommen, sieht so aus!

Der perfekte Ernährungsplan, um in Form zu kommen, sieht so aus!

Aufgrund der vielen Neuronen und der Rolle für den menschlichen Körper, nennt man den Darm auch das zweite Gehirn. Um sich wohl zu fühlen und perfekt in Form zu sein, muss man wissen, wie man sich richtig ernährt. Nach zahlreichen Studien weiß man nun, wie die richtige Ernährung aussieht. Je nach eurem Gewicht muss man seine Ernährung speziell anpassen.

Wenn ihr durchweg gesund seid, dann beschränkt euch auf 3 Mahlzeiten am Tag. Solltet ihr jedoch übergewichtig sein, dann solltet ihr nur 2 Mal am Tag essen und zwischendurch nur einen kleinen Snack zu euch nehmen. Was den Zeitraum angeht, sollte man alle Mahlzeiten in einem Zeitfenster von 12 Stunden zu sich nehmen. Dazu ist es ratsam zwischen 8 Uhr morgens und 7 Uhr abends zu essen. Es ist wichtig dem Körper Zeit zum Verdauen zu geben. Denkt also daran mindestens eine Stunde nach dem Aufwachen und einige Stunden vor dem Schlafengehen zu essen.
• Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen