Alle reden über den Körper dieser Frau: Wenn ihr ihn seht, versteht ihr warum!

Alle reden über den Körper dieser Frau: Wenn ihr ihn seht, versteht ihr warum!

Eleonora Dobrinina ist eine kanadische Bodybuilderin, die unser Bild von muskulösen Frauen völlig gewandelt hat. Sie versteht es, sich trotz all ihrer Muskeln ihre Weiblichkeit zu bewahren.

Denkt man ans Bodybuilding, kommen den meisten von uns eher sofort Bildern von muskulösen Männern in den Sinn. Dabei ist die Sportart auch bei vielen Frauen beliebt. Eleonora Deobrinina ist leidenschaftliche Kraftsportlerin, aber vergisst dabei ihre Weiblichkeit nicht.

Darf ich vorstellen?

Einige von euch kennen sicherlich schon die fitteste Stewardess Deutschlands oder auch Deutschlands schönste Polizistin, aber heute wollen wir euch die Kanadierin Eleonora Dobrinina vorstellen.

Eleonora kommt ursprünglich aus Russland, aber lebt nun schon seit einer Weile in Kanada. Laut Greatest Physiquesist es der Tod ihres Vaters, der sie dazu bringt, ihr Fitnesslevel auf ein anderes Niveau zu bringen.

Was macht sie so anders?

Nachdem sie in einer schweren Zeit an viel Gewicht zulegt, beschließt sie, dass es so nicht mehr weitergehen kann und trainiert so intensiv wie nie zuvor. Das Ergebnis könnt ihr im Video bewundern.

Auch interessant
Meditation: Erstaunliche Wirkung beim Aufbau von Muskelmasse

Von einigen ihrer Mitstreiterinnen hebt sie sich, wie ihr sehen könnt, auf jeden Fall ab: Sie ist immer schön angezogen, frisiert und geschminkt. Dieser jungen Frau ist ihre Weiblichkeit sehr wichtig. Dank dieser Einstellung und dank ihres außergewöhnlichen Körpers hat sie auf ihrer Instagram-Seite bereits viele Follower.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen