Kardashian-Schwestern liefern engelsgleiche Catwalk-Show
Kardashian-Schwestern liefern engelsgleiche Catwalk-Show
Kardashian-Schwestern liefern engelsgleiche Catwalk-Show
Weiterlesen

Kardashian-Schwestern liefern engelsgleiche Catwalk-Show

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Einmal ist kein Mal: Kim Kardashian und ihre „Sistas“ beweisen der ganzen Welt, dass sie sehr sexy sind.

Am 31. Oktober haben sich jede Menge Leute verkleidet, um den Toten zu gedenken. Dieser Abend ist normalerweise Zombies, Vampiren und Hexen gewidmet, und die Mehrheit der Bevölkerung nutzt diese Gelegenheit, um sich entsprechend zu verkleiden, wie zu Karneval. Auch die Kardashians haben das dieses Jahr getan – allerdings haben sie dabei Gore durch Glamour ersetzt.

Zu diesem Anlass haben sich die Geschwister Kardashian-Jenner Engelsflügel an die Schultern setzen lassen – das hat absolut nichts mit Halloween zu tun. Da sich die Schwestern in Unterwäsche zeigten, handelte es sich um sehr heiße Engel... Victoria's Secreit natürlich. Kim, Khloé, Kylie, Kourtney und Kendall haben Fotos und Videos von sich bei einem heißen Shooting unter dem Zeichen der geflügelten Marke veröffentlicht.

Für Kim ist ein Traum wahr geworden, und sie hat eine Dankesnachricht auf Instagram gepostet: "Danke an Victoria's Secret dafür, dass sie uns echte Kleidung für den Laufsteg und echte Flügel für diesen Abend geschickt haben!!! Das ist ein Traum, der Wirklichkeit geworden ist. Ich war für eine Nacht ein Victoria's Secret-Engel! Und Kendall hat Übung darin." Übrigens hat Kim diese Catwalk-Show bestimmt ihrer kleinen Schwester Kendall zu verdanken, die ein echter Engel der berühmten Marke ist, denn sie hat an einem dieser Catwalks teilgenommen, die inzwischen für ihren Glamour bekannt sind.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen