Heiße Enthüllungen: "Love Island"-Stephie klaut Kim Kardashian-Look

Heiße Enthüllungen: "Love Island"-Stephie klaut Kim Kardashian-Look

Kim Kardashian kann einpacken - jetzt klaut "Love Island"-Stephie ihr den Look und wirft sich in den berühmten Skandal-Fummel...

Kim Kardashian macht nicht nur gerne mit gewagten Bildern auf sich aufmerksam - auch ihre Outfits sind teilweise überhaupt nicht massentauglich. Zuletzt zeigt sich die 38-Jährige in einem mehr als freizügigen Kleid, für das sie nur Häme einsteckt. Jetzt wagt sich "Love Island"-Kandidatin Stephie in den gleichen Fummel, wie promiflash.de berichtet.

Gewagter Look von Thierry Mugler

Auch interessant
Statistik beweist: Dieses Sternzeichen ist am klügsten!

So versucht sich Model Stephanie Schmitz in einem Vergleich mit Kim Kardashian, indem sie sich in das gleiche Kleid wie zuvor Kim Kardashian zwängt, für das diese allerdings reichlich Häme hat einstecken müssen. Das Teil von Designer Thierry Mugler ist obenrum freizügig geschnitten, die Brüste werden lediglich durch schmale Stoffbahnen verdeckt. Auf Instagram postet die "Love Island"-Kandidatin ein Foto von sich in dem Fummel und fragt ihre Fans: "Findet ihr, ich kann mit Kim Kardashian mithalten? Seid nicht zu streng zu mir."

Kleid fällt bei Fans gnadenlos durch 

Für ihre Kurven bekommt das Model von ihren Fans zwar haufenweise Komplimente, das Kleid an sich fällt aber leider ebenfalls durch. So schreibt reni_leenchen_: "Mir persönlich gefällt das Kleid überhaupt nicht, egal wer darin steckt." Und auch f_i_a_1612 ist ähnlicher Meinung: "Dieses Kleid steht glaub ich absolut niemandem. Es ist grauenvoll und sieht billig aus." la.dior_05 bringt das Ganze auf den Punkt: "Du voll hübsch, tolle Figur, aber das Kleid abartig." 

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen