Der Kickboxer Alexey Ignashov misst sich im freien Kampf mit dem Boxer Steve Williams
Der Kickboxer Alexey Ignashov misst sich im freien Kampf mit dem Boxer Steve Williams
Der Kickboxer Alexey Ignashov misst sich im freien Kampf mit dem Boxer Steve Williams
Weiterlesen

Der Kickboxer Alexey Ignashov misst sich im freien Kampf mit dem Boxer Steve Williams

Alexey Ignashov trägt den Spitznamen Skorpion und ist ein Kickboxer aus Weißrussland. Er wird von seinen Gegnern wegen seines lässigen Stils und der starken Schläge gefürchtet. Ignashov wurde in Muay Thai noch nie KO geschlagen und wollte sich während seiner Karriere in einem freien Kampf messen. Sein erstes Duell hat er gegen den Amerikaner Steve Williams bestritten. Der Unterschied zwischen den beiden Männern war schon früh zu sehen. Der Weißrusse schlug Williams schon in der 1. Runde des völlig unausgeglichenen Kampfes KO.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen