50 Cent bietet Khabib 2 Millionen Dollar: Die Antwort des Russen!

50 Cent bietet Khabib 2 Millionen Dollar: Die Antwort des Russen!

50 Cent hat Khabib Nurmagomedov 2 Millionen Dollar geboten, damit der Leichtgewicht-Champion der UFC zum Bellator wechselt.

Der amerikanische Rapper 50 Cent ist seit Kurzem ein Partner von Bellator und hat dem Leichtgewicht-Champion der UFC, Khabib Nurmagomedov, ein gewaltiges Zeichen gesetzt. Auf Instagram hat er dem Russen eine astronomische Summe geboten, damit er aus Dana Whites Organisation aussteigt: „Ich denke, das was die UFC mit Khabib anstellt, ist nicht gerecht. Ich bezahle heute Abend 2 Millionen Dollar in bar, wenn er für mich beim Bellator kämpft. Um Dana und deinen Vertrag kümmere ich mich später. Die UFC ist nicht die einzige Organisation in der Stadt. Zubaira ist uns ebenfalls herzlich willkommen.“

Khabib antwortet schnell

Khabib fühlte sich durch das Angebot des Rappers geschmeichelt und antwortete: „Gib mir die Adresse. Wenn du einen Ort sehen willst, wo echte Männer geboren werden, dann komm nach Daghestan. Wenn ich in die USA zurückkehre, melde ich mich bei dir. Danke für deine Unterstützung, du bist ein echter Kerl!!“ Khabib hat zwar kein wirkliches Interesse daran, aus der UFC auszusteigen, aber dies liefert ihm ein neues, schwerwiegendes Argument im Armdrücken mit der Organisation von Dana White.

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen