Zuschauer trauen ihren Augen nicht, als nach 15 Sekunden das Duell entschieden ist!
Zuschauer trauen ihren Augen nicht, als nach 15 Sekunden das Duell entschieden ist!
Zuschauer trauen ihren Augen nicht, als nach 15 Sekunden das Duell entschieden ist!
Weiterlesen

Zuschauer trauen ihren Augen nicht, als nach 15 Sekunden das Duell entschieden ist!

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Der Chinese Song Kenan feierte sein Debüt bei der UFC Shanghai. Und der Mann, den man den "Mörder" nennt, hat nicht lange gewartet, um sein Talent vor dem Publikum unter Beweis zu stellen. Die Glocke hatte kaum geläutet, als er sich schon auf seinen Gegner Bobby Nash stürzte und ihm einen rechten Haken direkt auf die Schläfe verpasste. Dieser ging zu Boden, wo Song Kenan ihn mit Fautschlägen K.O. Schlug. Das Publikum ist begeistert, sein Gegner hatte nicht einmal Zeit, um zu begreifen, wie ihm geschah und hing halb ohnmächtig an seinem Bein. Sieg durch K.O. Für Song Kenan! Dieser Rookie hat seine Gelegenheit, sein Talent zu beweisen, perfekt genutzt. Zweifellos werden wir ihn bald wiedersehen!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen