Wladimir Klitschko richtet eine wunderbare Nachricht an seinen Bezwinger Anthony Joshua
Wladimir Klitschko richtet eine wunderbare Nachricht an seinen Bezwinger Anthony Joshua
Wladimir Klitschko richtet eine wunderbare Nachricht an seinen Bezwinger Anthony Joshua
Weiterlesen

Wladimir Klitschko richtet eine wunderbare Nachricht an seinen Bezwinger Anthony Joshua

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Viele warteten auf diesen Rückkampf, doch er wird nicht stattfinden. Denn Wladimir Klitschko geht in den Ruhestand und er wird nicht gegen Anthony Joshua antreten. Dem ehemaligen Champion im Schwergewicht war es dennoch wichtig, seinen Amtskollegen auf Twitter zu loben. „Mein Herz ist in Frieden. Ich übergebe die Fackel an Anthony Joshua, die nächste Generation. Viel Glück, kleiner Bruder, ich bin stolz auf dich!“ Die Nachricht zeigt, wie sehr sich die beiden Champions respektieren. Sehr stilvoll.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen