Wir Kampfsport-Fans haben lange auf diesen Fight gewartet! Am Ende gab einen klaren Sieger...
Wir Kampfsport-Fans haben lange auf diesen Fight gewartet! Am Ende gab einen klaren Sieger...
Wir Kampfsport-Fans haben lange auf diesen Fight gewartet! Am Ende gab einen klaren Sieger...
Weiterlesen

Wir Kampfsport-Fans haben lange auf diesen Fight gewartet! Am Ende gab einen klaren Sieger...

Die Kampfsport-Fans haben lange auf diesen Kampf gewartet. Der Franzose Dylan Salvador und Buakaw trafen in Beijing (China) aufeinander. Doch allen Erwartungen zum Trotz, lieferte Salvador einen hochwertigen Kampf. Das Mitglied des Nassr-K Teams wurde letztendlich nach Punkten besiegt. Er hätte zwar einige Situationen während des Duels verbessern können, doch der Thailänder wäre ihm trotzdem überlegen gewesen. Dylan Salvador muss sich für seine Leistung nicht schämen, denn die Herausforderung war wirklich groß.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen