Wenn du dich für Wanderlei Silva hältst, aber gegen Melvin Manhoef kämpfst

Fabio Silva hat mit Wanderlei Silva nur den Nachnamen gemeinsam. Aber der brasilianische Kämpfer mit zwiespältiger Bilanz (13-7) wollte schon immer seinen Landsmann in seiner Haltung vor dem Kampf imitieren. Er übertreibt jedoch dabei und erreicht nicht die gewünschte Wirkung. Und wenn man plötzlich vor Melvin Manhoef steht, einen der eindrucksvollsten Athleten des modernen Kampfsports, ist es sogar noch riskanter. Ergebnis: Ein angespanntes Face-Off, viel Lärm um Nichts und ein gewaltiger K. o. in weniger als 20 Sekunden!

Wenn du dich für Wanderlei Silva hältst, aber gegen Melvin Manhoef kämpfst
©
Wenn du dich für Wanderlei Silva hältst, aber gegen Melvin Manhoef kämpfst
Der epische und brutale Kampf zwischen Cyborg Santos und Melvin Manhoef Der epische und brutale Kampf zwischen Cyborg Santos und Melvin Manhoef