Wegen Krankheit: Jet Li ist nicht mehr wiederzuerkennenWegen Krankheit: Jet Li ist nicht mehr wiederzuerkennen
Wegen Krankheit: Jet Li ist nicht mehr wiederzuerkennen
Weiterlesen

Wegen Krankheit: Jet Li ist nicht mehr wiederzuerkennen

Jet Li leidet seit 2010 unter einer Schilddrüsenüberfunktion. Auf einem aktuellen Foto wirkt er relativ geschwächt. Die Besorgnis seiner Fans hat dazu geführt, dass sein Manager sich zur Krankheit des Schauspielers geäußert hat.

Aktuell geht ein Foto im Internet um, dass ein Fan aufgenommen hat. Darauf sieht man Jet Li weit entfernt von der olympischen Form, in der wir ihn zuvor kannten. Er musste aufgrund seiner Krankheit mit den Actionfilmen aufhören und ist nicht mehr wiederzuerkennen. Aufgrund der Besorgnis seiner Fans hat Steven Chasman, der Manager des Schauspielers, sich zu dazu geäußert: „Wir wissen eure Besorgnis zu schätzen, aber Jet Li geht es sehr gut. Er hat keine Probleme. Keine tödliche Krankheit. Er ist gut in Form.“ Diese Aussagen über den Gesundheitszustand des Schauspielers sind beruhigend.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen