Conor McGregor über ein Duell gegen Ronda Rousey

Conor McGregor über ein Duell gegen Ronda Rousey

Conor McGregor fürchtet keinen Kämpfer. Doch vielleicht eine Kämpferin? Von Sports Illustrated zur der Super-Athletin befragt, äußerte sich McGregor gewohnt eloquent über die ehemalige Titelträgern: „Ich würde echt ungern gegen Miss Rousey kämpfen!“ Weiter sagte er: „Ich schwöre bei meinem Leben, dass ihre Rückenmuskulatur die stärkste Rückenmuskulatur ist, die ich in meinem Leben gesehen habe. Ich möchte daher wirklich nicht von Ronda gepackt werden.“ Dennoch gibt sich der irische Superstar selbstbewusst: „Doch keine Angst, ich könnte auch diesen Kampf für mich entscheiden!“ Auch wenn wir nicht den Sieger in diesem Kampf voraussagen können, so ist klar: Die finanziellen Erträge wären bemerkenswert!

• Maximilian Kunze
Weiterlesen