VIDEO - Fedors Bruder kommt aus dem Gefängnis frei und ist fitter als je zuvor
VIDEO - Fedors Bruder kommt aus dem Gefängnis frei und ist fitter als je zuvor
VIDEO - Fedors Bruder kommt aus dem Gefängnis frei und ist fitter als je zuvor
Weiterlesen

VIDEO - Fedors Bruder kommt aus dem Gefängnis frei und ist fitter als je zuvor

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Aleksander Emelianenko ist zurück! Der Bruder des MMA-Champions, Fedor, ist in der Tat aus dem Gefängnis entlassen worden. Eines steht fest, er scheint fitter denn je. Er trainiert Sambo, MMA und Boxen und wurde schließlich für sein gutes Verhalten vorzeitig aus der Haft entlassen. Er nahm insbesondere am Pride teil und gab zu, dass das Gefängnis sein Leben und auch seine Annäherung zum Kampf veränderte hätte. Im Alter von 36 Jahren wird Aleksander Emelianenko wohl bald wieder kämpfen, denn er hat einen Vertrag mit den tschetschenischen Ringern von Akhmat unterschrieben. Aleksander Emelianenko wird aber noch 2 Jahre lang gemeinnützige Arbeit leisten müssen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen