UFC 200: Brock Lesnar meldet sich mit einem Sieg gegen Mark Hunt im Oktagon zurück
UFC 200: Brock Lesnar meldet sich mit einem Sieg gegen Mark Hunt im Oktagon zurück
UFC 200: Brock Lesnar meldet sich mit einem Sieg gegen Mark Hunt im Oktagon zurück
Weiterlesen

UFC 200: Brock Lesnar meldet sich mit einem Sieg gegen Mark Hunt im Oktagon zurück

Es war einer der am meisten erwarteten Kämpfe dieser UFC 200, der für die Fans einen bitteren Nachgeschmack zurückließ, da er als Hauptevent angesagt worden war, dann aber abgesagt wurde: die Revanche Cormier - Jones. Neben dem Sieg von T.J Dillashaw, José Aldo und Sage Northcutt konnten wir einen Brock Lesnar in voller Kraft im Achteck wiedersehen. Dieser Koloss hat den Kampf gegen Mark Hunt von Beginn an bis zum Schluss dominiert. Dank einer einwandfreien Technik am Boden und einer beeindruckenden Kraft bei seinen Takedowns ist es nur logisch, dass er seine Rückkehr bei der UFC feiert, indem er seinen Kampf gegen einen machtlosen Hunt durch eine einstimmige Entscheidung gewinnt.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen