Sohn von Arnold Schwarzenegger: Er sieht seinem Vater körperlich immer ähnlicher

Sohn von Arnold Schwarzenegger: Er sieht seinem Vater körperlich immer ähnlicher

Ihr wisst nicht, wer Joseph Baena ist, doch sein Gesicht kommt euch bekannt vor, das ist ganz normal! Denn er ist der uneheliche Sohn von Arnold Schwarzenegger und wird seinem Vater zunehmend ähnlicher.

Die persönliche Geschichte von Joseph Baena ist alles andere als leicht: Der heute 21-Jährige stammt aus der Affäre von Arnold Schwarzenegger mit seiner Putzfrau Mildred Patricia Baena. Damals sorgt der Seitensprung in den USA für großen Aufruhr und hat die Scheidung des Schauspielers und seiner Frau Maria Shriver zur Folge.

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien entschuldigt sich unzählige Male bei seiner Familie und seinen Fans dafür, fremdgegangen zu sein. Doch er beschließt, Joseph als seinen Sohn anzuerkennen und ebenso viel Zeit mit ihm zu verbringen wie mit seinen anderen Kindern.

Auch interessant
Eckart von Hirschhausen rutscht durch Experiment fast in Abhängigkeit: "Ich wollte wissen, worin der Kick besteht"

Eine erstaunliche Ähnlichkeit

Obwohl sein anderer Sohn Patrick, der auch Bodybuilder ist, viele Ähnlichkeiten mit seinem Vater hat, sieht man doch ganz deutlich, dass Joseph die meisten genetischen Gemeinsamkeiten geerbt hat. Zur Bestätigung braucht man lediglich einen Blick auf seinen Instagram-Account zu werfen.

Zu Ehren seines Vaters sieht man ihn in der berühmtesten Bodybuilder-Pose von Schwarzenegger, regelmäßig geht er trainieren, manchmal sogar mit seinem Vater, der trotz seines Alters noch schwere Gewichte stemmt. Seine letzten Beiträge zeigen, dass er sich momentan stark auf das Training seiner Brustmuskulatur konzentriert, um einen ebenso gestählten Oberkörper zu bekommen wie sein Vater. Sehr beeindruckend, aber es gibt noch einiges zu tun für den Sohnemann!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen