Robert Whittaker und Derek Brunson liefern uns den schönsten Kampf des Jahres!

Bei der UFC Fight Night 101 in Melbourne kämpften Robert Whittaker und Derek Brunson im Mittelgewicht gegeneinander. Der Kampf hatte auf den ersten Blick nicht viel zu bieten, doch die UFC-Fans wurden überrascht! Wir durften an einem großartigen Finale zwischen den beiden vielversprechenden Kämpfern teilnehmen. Die beiden Athleten tauschten kräftige Schläge aus und schenkten sich nichts. Letztlich setzte sich Robert Whittaker mit einem KO in der ersten Runde, nach nur 4 Minuten und 7 Sekunden, durch.

Robert Whittaker und Derek Brunson liefern uns den schönsten Kampf des Jahres!
©
Robert Whittaker und Derek Brunson liefern uns den schönsten Kampf des Jahres!
CM Punk: Sein erster UFC Kampf findet noch in diesem Jahr statt! CM Punk: Sein erster UFC Kampf findet noch in diesem Jahr statt!